MOLA sucht Verstärkung (Studentische/r Mitarbeiter*in)

Zeig uns was in Dir steckt!

Du studierst Landschaftsarchitektur, Architektur, Städtebau oder Raumplanung und möchtest mit Freude und voller Energie einen Schritt in Deiner beruflichen Entwicklung nach vorne gehen? Wir bieten Dir die Möglichkeit schon während deines Studiums praktische Erfahrung zu sammeln, um Dich bestmöglich für den Berufseinstieg in einem professionellen Planungsbüro vorzubereiten.

Wir sind MOLA, ein junges Landschaftsarchitekturbüro in Düsseldorf und suchen Verstärkung für unser Team. Wenn Du sicher im Umgang mit 2D- (gerne auch 3D-) CAD-Programmen (z.B. Vectorworks) und der Adobe Creative Suite (Photoshop + Indesign) bist und uns als studentische/r Mitarbeiter*in bei der Bearbeitung der Leistungsphasen 1-6 in der Objektplanung sowie Wettbewerbsarbeit tatkräftig unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreib uns! mail@mola-la.de