Aktuelles von MOLA

Weihnachtsfeier 2022

Dieses Jahr haben wir zusammen mit den Büros der Alten Pumpstation unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Es war ein toller und lustiger Abend mit Live Musik zum Mitsingen, leckerem Essen und passenden Drinks.…

Freigabe Spielanlage „Ziegenklettern“ im Tierpark Bergheim Quadrath-Ichendorf

Schwebende Steine und Spiel-Inseln warten darauf erklommen zu werden

Wir suchen DICH – Bauleiter*in

Wir suchen Verstärkung im Bereich Bauleitung.

3. Preis Wettbewerb Belsenpark II

Wir freuen uns über einen dritten Preis beim Wettbewerb Belsenpark II. Zusammen mit Konrath und Wennemar konnten wir mit unserem Konzept beim qualitätssichernden Verfahren der Pandion überzeugen. Visualisierungen:…

Eröffnungsfeier Wohnprojekt Hilden Trialog

Am Samstag den dritten September wurde das Wohnbauprojekt 'Trialog' in Hilden offiziell und feierlich mit einem großen Fest eröffnet. Die Bauherrinnengemeinschaft wohnt gemeinschaftlich in drei untereinander…

Sommerfest 2022 – Pumpstation Haan

Am 02.09.22 fand unser Sommerfest nach langer Corona-Pause an der Pumpstation in Haan statt. Neben den Mitarbeiter:innen unseres Firmenverbunds konnten sich auch deren Familien, unsere Kund:innen…

Exkursion 2022 – Hamburg

Vom 19.08. – 21.08.2022 waren wir gemeinsam mit dem Team von ISR GmbH auf den Spuren Störtebeker´s und haben uns die Hansestadt Hamburg angeschaut. Ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad ging es unter…

MOLA sucht Verstärkung – Bauzeichner*in

Wir suchen Verstärkung im Bereich des technischen Zeichnens.